Spenden für DIE LINKE. Traunstein / BGL

Servus und Willkommen!

Nur eine starke LINKE kann mit Nachdruck für mehr soziale Gerechtigkeit wirksam sein. Daher brauchen wir für unsere politische Arbeit, unsere Kampagnen, Flugblätter usw. Deine aktive, aber auch Deine finanzielle Unterstützung. Die CSU, SPD, FDP und andere Parteien bekommen für ihre Politik gegen die Menschen immer wieder mehr als großzügige Spenden von Banken, der Wirtschaftslobby und Millionären. DIE LINKE macht Politik für die Menschen und bekommt aus diesen Quellen deswegen natürlich keinen Cent. Wir bitten Dich daher um eine Spende für unsere Arbeit, denn wir machen die Politik für Dich, Deine Familie, Deine Oma, Deine Eltern und Deine Kinder.

In kurzer Zeit hat DIE LINKE schon viel in Bewegung gebracht. Für Deine Unterstützung danken wir Dir herzlich.

So kannst Du uns unterstützen

Die Kontoverbindung des Kreisverbandes ist

DIE LINKE. Traunstein

VR meine Raiffeisenbank eG

BIC: GENODEF1AOE

Zahlungsgrund: Spende, Vorname, Name, Adresse

Bitte gib unbedingt Deinen Namen und Deine Adressen an. Deine Daten behandeln wir vertraulich. Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.

Wenn Du unseren Kreisverband mit einer kontinuierlichen Spende unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Dauerauftrag machen.

Die Kontoverbindung des Kreisverbandes ist

DIE LINKE. Traunstein